Umzug Matter Architekten AG nach Hitzkirch

Büro 01    Büro 08

 

Die Firma Matter Architekten AG verabschiedete sich von Kleinwangen um ihre neuen Büroräumlichkeiten in Hitzkirch zu beziehen.


Schon längere Zeit wurde der Standort in Kleinwangen dem Bürobetrieb mit seinem wachsenden Platzbedarf nicht mehr gerecht. Zudem war die Lage in einem Wohnquartier stets suboptimal. Der neue Standort in Hitzkirch bringt neben den grosszügigen Räumlichkeiten auch eine zentrale Lage in der belebten Bahnhofstrasse mit sich. Anstoss für den Umzug gab auch die anstehende Nachfolgeregelung, welche vor gut einem Jahr in Angriff genommen wurde.


Bereits bei der Planung des Ausbaus in Hitzkirch kam viel Freude und Motivation auf und mit der Unterstützung und dem Einsatz der ausführenden Unternehmer konnte das Projekt zur vollsten Zufriedenheit realisiert werden. Folglich dienen die Räumlichkeiten in Zukunft auch als Referenzobjekt für interessierte Kunden. Die modern gestalteten Arbeitsplätze und die grosszügigen Platzverhältnisse ermöglichen noch effizientere Arbeitsabläufe und schaffen eine angenehme Atmosphäre.


Einhergehend mit dem neuen Standort wurde auch das Logo modernisiert. Es soll die Firmenphilosophie der persönlichen Beratung und der individuellen Bauten unterstreichen. Weiter will sich das Unternehmen intensiv mit dem Thema des nachhaltigen Bauens auseinandersetzen.


Nun freut sich das ganze Team darauf sich in den neuen Räumlichkeiten wieder vollends dem Tagesgeschäft widmen zu können.

 

 Büro 06    Büro 02

 

 Büro 04

 Büro 07  Büro 03