Frühlingsteamevent 2018

 

bild 05

 Unser Frühlingsteamevent 2018: Koch Dinner im Restaurant "Zur Werkstatt" in Luzern

 Lachs-Crèpes-Rollen mit Wasabimousse, Zitronen-Thymian-Ravioli mit Belper Knolle, Rindsentrecôte an Rotweinjus und Mango in zwei Texturen mit Joghurt-Espuma standen für diesen Nachmittag auf dem Plan des Teams der Matter Architekten AG.

Diese wunderbaren Köstlichkeiten sollten innerhalb von 2.5 Stunden auf dem Tisch im Restaurant «Zur Werkstatt» stehen und zum Schlemmen einladen. Zuerst aber: Ärmel hochkrempeln, Schürze montieren und ran an die Arbeit! In Kleingruppen wurde je ein Gang zubereitet. Unter der fachkundigen und humorvollen Anleitung von Koch Sebastian und dem stimmigen Ambiente gelang dies beschwingt und mit viel Vorfreude aufs anschliessende Geniessen. Just in time konnte zu Tisch gebeten werden und die zubereiteten Leckereien zu Gemüte geführt werden. Ein wahres Fest für alle Sinne! Dass die Stimmung dabei grossartig war, versteht sich von selbst. 

bild 01 bild 02 bild 03

 

bild 06 bild 07 bild 08 bild 12

 

bild 09  bild 10   bild 11